Was uns als Sponsoringpartner ausmacht

Die Segelgruppe Kalksburg

… ist ein engagierter Jugendverein

… begeistert junge Menschen für den Segelsport

… arbeitet mit Kindern & Jugendlichen im Alter von 11-18 Jahren

… vermittelt Teamfähigkeit & Empathie

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Unsere Segelgruppe ist eine lang gewachsene Gemeinschaft aus Lehrenden, Schülern und Freunden des Kollegium Kalksburg, einer der größten katholischen Privatschulen Wiens. Unser Verein umfasst etwa 100 Mitglieder im Alter von 14-90 Jahren, alle verbunden durch die Liebe zum Segeln.

Alle Mitglieder unserer Gruppe sind ehrenamtlich tätig, die finanziellen Mittel für unsere Arbeit setzen sich aus Kooperationen und Einnahmen aus unseren Veranstaltungen zusammen. Um den Zugang zum Segelsport auch finanziell zu erleichtern, sind wir stets auf der Suche nach Unterstützung.

Was uns hilft

Für uns geht es bei einem Sponsoring  nicht primär um direkte finanzielle Unterstützung – uns hilft es genau so, wenn Unternehmen oder Firmen uns mit Sachwaren bei unseren Events unterstützen! 

 

Für unsere Events freuen wir uns über Sachspenden wie zum Beispiel: 

– Softdrinks & alkoholfreie Getränke

– Grillwaren 

– Einweggeschirr 

– Süßes & Salziges 

Was wir bieten

Unseren Kooperationspartnern können wir anbieten, das Unternehmen oder ein bestimmtes Produkt im Rahmen unserer Veranstaltungen – allen voran dem Schulfest, aber auch unseren  Segellagern und Seminaren –  attraktiv zu präsentieren.

Folgende Möglichkeiten gibt es, auf unseren Events präsent zu sein:  

… Plakate, Banner, Aufsteller, Beachflags, Stehtische

… Auflage von Flyern, Broschüren, Gutscheinen

… Nennung inkl. Logo auf Aushängen, Tischkarten, Menü

 

Selbstverständlich bieten wir auch Fotodokumentation und Nachberichterstattung zur Veranstaltung.

Unsere Leidenschaft ist der Segelsport, bei der Präsentation deiner Marke sind Sie der Experte – wir sind daher für Ihre Vorschläge und Ideen offen!

Interesse an einem Sponsoring?

Falls du Interesse hast, die SGK mit einem Sponsoring zu unterstützen, oder du eine Idee für eine Zusammenarbeit hast, freuen wir uns über deine Nachricht!