Der Förderverein

Man mag es kaum glauben, aber es gehört mehr zu einem Segelverein, als nur lässig am Neusiedlersee herumzukreuzen 🙂

Deswegen sind wir froh darüber, ein engagiertes Vorstandsteam im Förderverein zu haben, das sich auch mal um die administrativen Dinge kümmert!   

Friedrich Reichhart

Obmann

friedrich.reichhart{at}segelgruppe.at

Marko Locher

Obmann-Stellvertreter

marko.locher{at}segelgruppe.at

Stephan Maximilian Ullrich

Kassier

Julia Hirnschall

Stv. Kassierin

Astrid Simmlinger

Schriftführerin

astrid.simmlinger{at}segelgruppe.at

Sophie Harfmann

Stv. Schriftführerin

Thomas Hirnschall

Rechnungsprüfer

Markus Graf

Rechnungsprüfer

Konstantin Plachner

Kontaktperson zum Kollegium Kalksburg

Lust, mitzumachen?

Abseits des Vorstands wirken natürlich noch viele weitere Menschen an der Segelgruppe mit. Wir treffen uns regelmässig zu (virtuellen und persönlichen) Großen Runden oder Segel-Treffs und bestimmen gemeinsam über die Zukunft der Segelgruppe.    

Falls du Lust hast, bei der Segelgruppe mitzumachen, freuen wir uns über deine Nachricht!